Dienstag, 11. November 2014

BLÜMELEI oder aus Alt mach Neu



Neulich am Flohmarkt habe ich mich verliebt - ein gußeisener Blumenständer hat es mir angetan. Der schwarze Lack war halb ab, aber um 5 Euro, was soll ich sagen, da konnte ich nicht wiederstehen. Die Schlepperei nach Hause war zwar weniger lustig, meine neue Liebe hang an mir und wurde schwer. Was man blind vor Liebe nicht alles macht.

Zu Hause angekommen ein erfrischendes Bad, ein bisschen bürsten und lila Sprühlack. Wenig Aufwand und schon glitzerte und glänzte meine neue Liebe.






Ach ja, um alles zu erzählen: Es waren Zwillinge - einer wartet noch auf seinen neuen Anstrich in weiß und darf dann bei mir im Schlafzimmer einziehen - ganz intim.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.