Dienstag, 25. November 2014

COME WITH ME TO WONDERLAND FELI

Ein Traum von einem Stoff liegt schon länger bei mir herum. Nach Österreich verschicken kostet ein Heidengeld und daher muss es schon was besonderes sein, wenn ich den ersten Schnitt mache - in diesen besonderen Stoff. Schon alleine die Wartezeit auf die Nachproduktion hat mich etliche Nerven und grau Haare gekostet.

Bei Rosarosa habe ich dann den perfekten Schnitt für mein Vorhaben gefunden - Feli. Einen Kombistoff aus meinem Fundus gab es auch noch und das vereint mit den Wünschen meiner Zwetschke ergab das dieses Ergebnis!

Ich bin verliebt in die zwei Hübschen - mein Tochterkind und Feli!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.