Montag, 17. November 2014

GLÜCKSKIND oder der ganz normale Wahnsinn

Ich werde Wahnsinnig! Ich nehme in letzter Sekunde bei der Verlosung von LADY LULLA von Schnittgeflüster teil, und gewinne doch tatsächlich den Schnitt. Ich freu mich wie ein "Nackerpatzl". Heruntergeladen liegt sie nun schlafend auf meinem Computer und wartet darauf zu einem Schnitt zusammengelegt zu werden.

Einzig der Stoff fehlt mir noch - da muss ich doch glatt zu LIEBLINGSSTÜCKE stöbern fahren. Dort habe ich übrigens noch 5 m Sternenwebband frei und nur weil ich so nett war Frau zu erklären wie Bilder auf FB drehen werden.




Ich bin wirklich vom Glück verfolgt. Das Wetter ist mir egal - ich bin selbst der Sonnenschein!

LADY LULLA coming soon!




1 Kommentar:

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.