Donnerstag, 12. März 2015

Emma zieht bei mir ein

Im Moment geht mein Ego mit mir durch: alles meins! Aber so ist es halt - immer nur rosa, lila, blau und schwarz macht depressiv. Die Kinder haben auch viel zuviel und da bin nun mal ich dran.

Dann finde ich auch im Stoffgeschäft diesen wunderbaren Stoff - meine Farben, mein Muster. MUST HAVE der SAISON. € 7 sind auch nicht die Welt, dass hatte ich sogar in Münze und der Stoff war meiner. So rund ein 3/4 Jahr liegt der nun schon in meinem Kasten.

Fast genaus lang wie der Schnitt Emma auf meinem Computer. Ich geb´s zu, mit kleben habe ich es nicht so. Aber eines lieben Montags konnte mich nicht´s mehr stoppen - nicht einmal mein Schweinhund.

Husch, husch und schon war es wieder vorbei. Schade so schnell und ich wäre noch so in Fahrt gewesen, wenn nicht die Kinder ......










Kommentare:

  1. Eine gesunde Portion Egoismus ist doch wichtig... und deine Shirts sind ja total toll... da haben alle was davon, die dich darin sehen :-)
    LG birgit

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.