Dienstag, 10. März 2015

FRÜHLINGSGEFÜHLE mit Frau MADITA

Lange liegt der Schnitt schon am Computer: Frau Madita von Hedi. Die Tage sind anstrengend, die Nächte aufgrund der lieben kranken Kinder noch mehr. Zeit ist Luxus und nähen unmöglich. Zumidest rede Frau sich das ein.

It´s me

Nach endlos scheinender Brutpflege wird auch Frau endlich krank und zwingt sie zu Hause zu bleiben. Weil Frau lediglich aufgrund der Mittelohrentzündung nichts hört, steht den angestauten Nähprojekten nichts im Weg. Sich selbst verwöhnen, das ist das Ziel, mich um meinen Lieblingkörperteil kümmern. Ich liebe mein Popscherl (übrigens so wie mein Mann!!!)


Zielorientiert habe ich meine Vorhaben umgesetzt und bin begeistert und wie immer denke ich: Warum nicht früher. Toller Schnitt, schnelle Umsetzung und fertig ist mein Retro-Shirt für den Frühling. Hipp Hipp Hurra


Aber jetzt zur Bilderfluht! I´m loving it!















Kommentare:

  1. Herrlich diese leuchtenden Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus .... man könnte mir jetzt nachsagen, ich sei nicht objektiv, weil orange ja meine Leib- und Lebensfarbe ist... doch ehrlich... sehr lässig und mach richtig Frühlingslaune.... Hoffentlich geht es deinen Ohren bald wieder besser (die Kinder werden ja froh sein, wenn Mama nix hört *lach*)
    Liebe Grüße und Willkommen bei Create in Austria
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Madita mit tollen Farben. :) Steht dir sehr gut. Lg Carina

    AntwortenLöschen
  4. Bussi für die tollen Kommentare - das hebt die Laune weiter!

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.