Montag, 6. April 2015

KARIBISCHE TRÄUME - Vorsicht Urlaubsfeeling

Wieder was fertig!!! Jetzt habe ich einen ganz schön langen Hänger gehabt. Insgesamt hat sich das Tuch jetzt über 6 Wochen gezogen. Oder noch länger?

Naja, in jedem Fall ist es vorbei und ich Froh.


Das Original wäre auch für den Kopf gedacht gewesen. Davon bin ich aber weit entfernt. Erstens ist die Wolle zu "grampert" und dann die Häkelnadel zu dick. Aber ich hab es eh nicht so mit dem Kopftuch, also ist es was für den Schulter und Hals.

Fehlt nur noch Sonne, Meer und Strand. Ob als Übergangstuch für den kalten Frühlingswind oder Schultertuch für laue Sommerabende - alles ist möglich und macht mich glücklich. Hauptsache MEINE Farben. Aber jetzt Bilder!!!!!!!!!!!!!!


Modell: Dreieckstuch mit Blätterfranzen aus Häkeltücher (V. Hug)
Wolle: Rainbow Multicolor "Karibik"
(enthält Werbung)
























1 Kommentar:

  1. Ja, das sind Deine Farben - das Tuch ist toll.
    Aber ich glaube, am besten gefallen mit die Bommeln.

    LG - Ruth

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.