Sonntag, 26. April 2015

SPIELEREI mit HÄKELEI

So mein erstes Kleidungsstück - gehäkelt und nicht gestrickt.

Mein liebes Kind hat sich die Woll ausgesucht. Anleitung aus dem Netz und los ging´s. Rasch, einfach, variable, super erklärt - das beschreibt die wunderbare Anleitung.

... und weil es so schnell ging - der nächste Auftrag erfolgte schon. Die Mädl´s groß und klein im KIGA sind auch ganz verliebt. Da wird noch viel Wolle über die Häkelnadel laufen!

Vielleicht ist es ja dann möglich, Wollreste zu verbrauchen. SEUFZ!!!



Enthält Werbung:  

Wolle: Drogerie Müllner
Anleitung: Sommerrock Maxey von Leomaxi von Makerist




Kommentare:

  1. Das verstehe ich, dass die MÄdels da verliebt sind.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einfach sind wir Frauen glücklich zu machen .....

      Löschen
  2. Man sieht, dass sich Deine Tochter über den Rock freut, er ist aber auch entzückend.
    - und danke fürs verlinken.
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.