Mittwoch, 10. Juni 2015

BABY im ANFLUG - juhu ein Mädchen






Meine Freundin steigt in die zweite Runde ein. Nach einem gut gelungenem Buben nun das vom Papa ersehnte Mädchen.









Am Spielplatz hat die liebe C. eine "praktisches Einwindeltaschendinx"  gesehen und mich mit Hundeaugen angebettelt "Biiiiiiiiiiete näh mir so was". Was tut frau nicht alles für die beste Freundin. Und jetzt bin ich ganz verliebt und bereue meine späte Einsicht, dass Nähen doch nicht BLÖD ist. Seufz.







Hätte ich doch auch so was praktische gehabt. Aber nein, ich habe mich jahrelang für talentbefreit gehalten.

Ab nun mein Geschenk an werdende Mamas und ich hoffe das werden noch viele!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.