Donnerstag, 4. Juni 2015

EIN VOLLTREFFER - Sohnemann zufrieden

Nicht einfach meinen Sohn zu benähen - immer gibt es was zu kritisieren. Einzig Andrea vom Kreativkäfer kann immer punkten - Kleidung von ihr wird ohne Kommentar und Anstandslos sofort in den Altbestand integriert. Aber mit dem Chamäleonstoff habe ich voll in´s Schwarze getroffen. Eigentlich sollte es ein Leiberl werden, aber nein ein Set muss es sein.

Damit habe ich kurzerhand, weil zuwenig Stoff, mit Schwarz kombiniert. Fast wäre das in´s Auge gegangen, wenn nicht Papa in letzter Sekunde eingegriffen
hätte und schrie: "Cool, so was will ich auch."


Seitdem zieht mein Großer das Leiberl und die Hose nicht mehr aus und natürlich mußte ich ein Indianerehrenwort ablegen -  der Papa bekommt kein Set!

Gelernt habe ich auch: Ein blindes Huhn findet auch ein Korn und eine 100%ige Trefferquote werde ich wohl nie erreichen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.