Sonntag, 12. Juli 2015

Kroatischer SEELENWÄRMER


Urlaub, Sonne, Strand und Meer. Welch eine Wohltat! Die Kinder und der Mann sind mit allem möglichen Getiersuchen beschäftigt und ich habe meine Ruhe.




Da ich klugerweise vorgebaut habe, konnte ich ein lang gehegtes Projekt verwirklichen. Die Wolle dafür habe ich schon mind. ein halbes Jahr liegen. Mit Hilfe der lieben Martina - die mich mit Anleitung und tausenden Tipps versorgt hatte - habe ich meinen Koffer dementsprechend gepackt.



Inspiriert durch die Sonnenaufgänge und -untergänge (Meine Kinder nehmen im Urlaub keine Rücksicht: Tagwache 5:48) habe ich gehäkelt was das Zeug hält.



Mein Ziel habe ich damit locker erreicht - Fotos in der kroatischen Sonne.



Bussi an alle meine "Wolligen Freundinnen" - ihr seid mir eine große Stütze. Erst durch das Wohnzimmer hat mich das Fieber so richtig gepackt! (Insiderwissen)


                                       Vorlage/Idee: Martina die 2te
                                       Wolle:            Lady Dee´s Traumgarne "Blutorange" LL 200g = 1000m
                                                               (enthält Werbung)
                                       Nadelstärke:  5
                                       Muster:         https://de.pinterest.com/pin/545076361128885400/







Kommentare:

  1. Kommentarversuch die 2. ������ klumpat ❗️

    Ich bin richtig gerührt .... Das Garn, die Farbe - DU - perfekt ❤️❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Am Anfang stand´st du - Dreamteam. Ohne deine Anleitung wäre das nicht´s geworden.

      Löschen
  2. Hallo,
    das sieht ja richtig gut aus und die Farben erinnern wirklich an südliche Sonne.
    Ich würde mich freuen, wenn es ihn auch auf meine NEUE Blogparty – Gehäkeltes und Gestricktes – verlinken würdest. (Rechter Button auf meinem Blog)
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. Schon geschehen. Wird fix in meine Liste aufgenommen.

      Löschen
  3. Ein tolles teil mit Super Farben hast Du da gemacht. Urlaubserinnerung inklusive.
    Aber würdest Du bitte noch den Link zum MMM einfügen?

    LG Dodo vom MMM Team

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.