Donnerstag, 20. August 2015

MAMAKUSCHELTUCH



Meine liebe Freundin hat Baby bekommen - ein Mädchen. Dass man für das Kind was mitbringt ist selbstverständlich. Die Mama geht meist leer aus.

Nicht so meine Freundin - die bekommt ein selbst gehäkeltes Tuch. Wunderbar weich und kuschelig, genau das richtige für den Babyblues. Einmumeln und heulen, wenn die Hormone verrückt spielen.

Trennen tue ich mich nur schwer, aber was tut man nicht alles für die frisch gebackene Mama.


Wolle:            Lang Yarns Baby Cotton Color 200g; 720 Lm (aus der Wollmeile)
Anleitung:      http://www.ravelry.com/patterns/library/cally-hakeltuch-cal
Nadelstärke; 3

Kommentare:

  1. Das ist total schön und deine Freundin wird sich riesig freuen.

    LG aus dem Norden

    Manja

    AntwortenLöschen
  2. So schön!
    ein klasse Geschenk für die Mama!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist das Tuch geworden
    und die warmen Farben sind sicher gut gegen den Blues

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.