Samstag, 3. Oktober 2015

Wollig warmer Herbst


Das WWW ist ja voll mit Anleitungen und auf FB findet man wunderbar großzügige Leute, die ihre Anleitungen kostenfrei zur Verfügung stellen.



Weil das Häkeln mit NS 2,5 ziemlich zach ist, brauchte ich was schnelles zwischendurch - und ehrlich gesagt auch ein anderes Muste, sonst werde ich noch brbr.

Da kam mir die Anleitung von Manuela Zitny gerade richtig. Etwas abgeändert und mit Haube ist es ein wunderbar kuscheliges Set für den Herbst.







Wolle: Pro Lana Ocean 
            550 LM 250g 
            (Wollmeile 1020 Wien)

NS:       3,5

(enthält Werbung)

1 Kommentar:

  1. Dieses tolle Set wird Dir bestimmt ein treuer Begleiter im Herbst sein.
    Danke fürs Verlinken auf meiner Bloparty.
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.