Sonntag, 29. November 2015

STREICHELSTOFF

Derzeit ist häkeln meine Hauptbeschäftigung. Mich treibt es von einem Termin zum anderen und die Nähma kann ich schlecht einstecken.

Seit Monaten liegt jedoch in meinem Stoffkasten ein Streichelstoff. Gekauft bei Lieblingsstücke , war ich ganz verzückt bei der Lieferung über den Optik Retro BIO-Interlok von Astrokatz  - so eine tolle Qualität. Das mußte ich mir schon 3x überlegen, was es sein
soll.


Das passende Bündchen gab es auch bei Lieblingsstücke. Rot und Orange muss sein - meine Farben. Aufgrund des Stoffes braucht es einen einfachen Schnitt. Da kam Freebook Kimono Tee von mariadenmark gerade richtig. Ich bin ganz Schnittverliebt - da folgen noch einige Basicshirts ....

Wie ich zu dem Freebook kam? Wie immer Pinterest hier (enthält Werbung)




Tja und wie immer mit Katze - die verfolgt mich.

Kommentare:

  1. KimonoTee habe ich auch schon genäht. :) Aber im Winter ist mir viiiiiel zu kalt für Kurzarm, das kommt im Sommer wieder! Die Farben sind toll, auch der Stoff gefällt mir gut.
    Danke fürs Verlinken, liebe Grüße, NuF

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit ich mich erinnern kann, bin ich im Wechsel ... Ich hab prinzipiell Kurzarm an mit einer leichten Weste drüber. Meist sogar nur Trägerleiberl.

      Löschen
  2. Jaja wo du doch keine Katzen magst nä Man kriegt immer das Tier, das man braucht heißt es....toll genäht ❗️

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Shirt hast Du Dir genäht. Setz doch bitte noch den link zum MMM ein.
    LG Dodo vom MMM Team

    AntwortenLöschen
  4. Ach was würd ich drum geben dass mein Kater auch so anhänglich wär ;-) Der schmust nur wenn er Futter will. Das Shirt ist schön geworden, toller Stoff! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.