Dienstag, 8. Dezember 2015

Farbenfroher Winter



Farbe ist doch immer wieder MEINS. Alles so schwarz und grau, wo doch der Winter eh schon so düster ist. Da muss ich doch Farbe
in´s Spiel bringen. Tausend Blicke stören mich dabei gar nicht.


Gehäkelt habe ich aus dem Kopf - Haube und Loop. Weil noch ausreichend da war, hat es dann auch noch Handstulpen gegeben.Wie immer gefunden auf Pinterest. Anleitung gibt es hier. Wunderbar easy und verständlich.



Die Haube habe ich inzwischen mit einem Fleecband innen ausgestattet. Hat den Vorteil, dass es nicht kratz und vor allem hält es schön warm. Ansonst wäre die Haube nur was für den Übergang.

Und jetzt geh ich weitere Stulpen machen - für den Sohnemann. Da ist nämlich wer neidig!

Wolle: Lanartus Fine Merion Art Hand painted aus der Wollmeile
NS: 3,5


(enthält Werbung)

1 Kommentar:

  1. Oh, die Mütze ist so schön - hätte auch gerne so eine, obwohl ich sie hier nicht wirklich gebrauchen könnte.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.