Sonntag, 31. Januar 2016

7-Sachen-Sonntag

Was ist besser geeignet für den 7-Sachen-Sonntag als Mädl´s Wochenende.... und es kam anders als geplant mit meinem kleinen, kranken Stänkertier ....




reingleiten in den Tage mit einem Frühstück ....




den Frühling in´s Haus holen und dekorieren ....





zwischendurch ein paar Maschen häkeln ...





gefühlte 100 Palatschinken mit Himbeermarmelade bestreichen und Raubtier füttern ....





gefühlte 100x ein und das selbe Spiel spielen ...





ein feines Erkältungsbad mit wilden Meerestieren sich gönnen ...




schlussendlich 6 Herzen verdrücken, eines fotografieren und das muss jetzt auch noch daran glauben!



und schon ist er vorbei - der Sonntag!

liebe Grüße Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.