Sonntag, 10. Januar 2016

Jeder Topf findet ....





... seinen Deckel - sagt schon ein altes Sprichwort. Aber wenn ich diese Kombi sehe, ist das einfach so. Ich hab 3 Damen zusammengebracht und damit ungeahnte Frauenpower freigesetzt. Aber alles nach der Reihe.


FB verrät ja alles sag ich immer, und somit auch, dass es Hasibe von scHÖnes by Hasibe Özaslan gibt. Die Anleitung Häkel-Vintage-Tuch war einfach Liebe auf den ersten Blick!

Ich hab mich direkt an sie gewendet, weil als Össi es ja nicht so einfach ist Deutsche Anleitungen zu bekommen. Diese wunderbare Frau hat mir diese for free überlassen - dafür habe ich für ihr Herzensprojekt gespendet. Den Link findet ihr hier.

So klar war das nicht welche Farbe oder wie oder was. Ewig hab ich herumgeeiert. Viele Bobbel sind meiner Kaufwut zum Opfer gefallen und schlussendlich im Kasten gelandet.

Da kommt dann die nächste Frau in´s Spiel Renate Ehrmann oder besser bekannt auf FB als Rennratterl. Diese Frau macht ihrem Namen alle Ehre: schnell, kompetent, höflich und kreativ. Jeder Wunsch wird im Farbverlauf umgesetzt und das Beste sind die Unschlagbaren Preise die in keinem Vergleich mit dem perfekten Service stehen. Das ist doch mal ein Lichtblick in good old Austria. Gut ich geb´s zu den Bobbel habe ich am Flohmarkt im Gewerbepark Stadlau erstanden, wo ich Sie persönlich kennen lernen durfte. Ich weiß nicht was mich geritten hat, aber das sind grundsätzlich nicht meine Farben. Inzwischen weiß ich das gute Karma zu schätzen.

Und die dritte Frau ist Nicole von rappelBobbel von ihr habe ich die wunderbar passende Tuchnadel, die eigentlich zu einem ihrer Bobbel gehört, aber genialer Weise vielseitig einsetzbar ist.




Schlussendlich bin ich schockverliebt - so was supertollesmegagalaktischgummigutes was ich da gezaubert habe.....



Wolle: Bobbel von Rennrattl 160g 600LM
NS: 4
Anleitung: Häkel-Vintage-Tuch von scHÖnes by Hasibe Özaslan gefunden hier
(enthält Werbung)









Kommentare:

  1. Wahnsinnig schön!
    Nicht nur das Muster, auch die Wolle - einfach ein Traum

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind richtig toll, wunderhübsches Teil! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.