Freitag, 8. Januar 2016

WeihnachtswahnSINN die Fortsetzung





Eingebildet hab ich mir alle müssen behäkelt werden. Tücher in der Dauerschleife. Eines davon war ein weiteres Cally. Ich liebe das Muster und es geht so flott. Anleitung findet ihr hier - dankenswerterweise for free!

Der Bobbel kommt von Traumgarne und heißt "sweet Kiss" mit Bling Bling - einfach unwiederstehlich.

Bekommen hat das Tuch eine langjährige ganz liebe Freundin, die mir schon durch so manche harte Zeit geholfen hat und immer ein offenes Ohr hat.

Die Fotos habe ich schon ganz lange nur zum Schreiben bin ich nicht gekommen - wie das halt so ist mit Fulltimejob und Familie.

Aber jetzt!






Wolle: Sweet Kiss 200g von Traumgarne
NS: 4
Tuch: Cally

enthält Werbung

Kommentare:

  1. Na Bumm 😍😍😍 wieder ein Traumteil, das ich an anderer Stelle schon bewundern durfte 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir hab ich den Bling-Bling Faden in den Griff bekommen! Nochmals Bussi dafür.

      Löschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.