Sonntag, 21. Februar 2016

7-Sachen-Sonntag

Heute ein unaufregender Sonntag. Voll relaxt, viel gegessen, kreativ gewesen und die Zeit verflogen wie im Nu!



..... Pudding to go für die Schule zubereiten



.... Avocadokern angesetzt - Sohnemann will ein Experiment machen





... Osterbastelei für unseren Ast



... Mittag gegessen in einem neuen Lokal - direkt bei uns eröffnet mit horrenden Preisen!


... dann doch lieber mit dem Mann gemeinsam gekocht - Liebe geht durch den Magen!



... weitergemacht am Schulprojekt vom Großen "Nachhaltigkeit&Wirtschaften"



... mit den (Gast)Kindern zum Kasperl gefahren und gleich für sich selbst Plätze reserviert!

verlinkt:
7-Sachen-Sonntag Grinsestern

Kommentare:

  1. ich wollte mir heute auch einen Schokipudding machen ;) naja, vielleicht mach ich ja doch noch einen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Schokopudding ist bei mir in der Fastenzeit leider nicht drin. Ich bin total neidisch!
    Liebe Grüße und einen tollen Abend, Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Pudding to go - super Idee, ich glaub' das mach ich mir auch noch für morgen (langer Tag)! Ich bin auch immer schockiert von den Preisen in angenehmen Lokalen - dann koch ich wieder lieber einige Zeit zu Hause und rechne mir im Kopf immer durch, wie viel mein Essen nun kosten würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Restaurant haben meine Kinder eröffnet - inkl. Horrorpreise ... ;-)

      Löschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.