Sonntag, 28. Februar 2016

7-Sachen-Sonntag

Heute war ein Arbeitstag! Ich war gestern bei "Geplottet&Zugenäht" - einem Nähevent, erstmalig durchgeführt. Da es vor der Haustür liegt (7 Autominuten) war ich natürlich live dabei. Das hat mir jedoch einen Arbeitssonntag beschert - wie das so ist, wenn Mann und Kinder daheim sind. Daher mein heutiger Haushaltstag in Bildern. Naja, einige Dinge waren doch dabei, die Spaß gemacht haben. Ich darf jetzt nicht meckern ....



.... 5.17 Tagwache, mein Kinder hat Hunger. Also einen schnellen Morgenkaffee und ja ich trinke Milch mit einem Schuss Kaffee ohne Zucker!




.... schnell mein Ledertascherl vom gestrigen Event fertig gemacht!


.... endlich Ostern vor die Haustür zaubern, sonst ist es ja bald wieder vorbei!




... den halben Garten im Vorraum aufgekehrt und wieder hinausbefördert!




... Nähprojekte vorangetrieben bzw. Flickwäsche endlich weggearbeitet!



... bei der Nachmittagsjause  Molly makes gelesen!



...den Fischerln die Aussicht in´s Wohnzimmer ermöglicht und Aquarium geputzt!


.... und jetz todmüde auf die Couch und häkeln!

verlinkt:
7-Sachen-Sonntag Grinsestern














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.