Montag, 22. Februar 2016

Curacao Unterwasser ....


Eine Leidenschaft, die ich durch meinen Mann entdeckt habe - wir tauchen. Ich bin ja weniger Fan des kleinen Getiers, aber mein Mann ist so langsam weil er ständig fotografiert - da blieb mir nichts anderes übrig. Ich muss also auch slow down machen und knipsen.

Das sind Fotos von unserer Hochzeitsreise auf Curacao - viele kleine Tiere, nur wenig große. Die aber dann wirklich riesig. Hier zeig ich die Kleinsten der Kleinen ...

So jetzt bin ich ganz glückselig - bester Tauchurlaub ever ....














verlinkt:

Kommentare:

  1. Jaaa, das ist ja nun mal was ganz Besonderes.
    Meine Kollegin ist auch Taucherin und macht so wunderschöne Aufnahmen.
    Ja, ist wirklich etwas Besonderes, denn das hat nicht Jeder.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Du darfst uns noch viele dieser zauberhaften Bilder aus den Tiefen des Meeres zeigen, ich geniesse jedes davon.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Bin immer wieder fasziniert von der Farbenvielfalt unter Wasser. Wunderschöne Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Dein Header-Photo ist soooo genial.
    Und die Unterwassermarkros entführen mich in bisher ungesehene Welten, hab Dank dafür
    Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Header-Photo ist von meinem Lieblingsfotograf - peter berger. Taucht ebenfalls. Idee Trash your dress .... Dank!

      Löschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.