Montag, 15. Februar 2016

Saisonvorbereitung

Der Garten meiner Schwiegermutter ist ein Paradies. Alles Natur pur, sie greift nur wenig ein, alles darf sein. Auf eine eigene Art und Weise ist doch alles geordnet und ein großes Ganzes.

Ich mag ja grundsätzlich alles was mehr als 2 Beine hat nicht wirklich, schon bei 4 Beinen gibt es Einschränkungen. Aber die Kleinsttierwelt fasziniert mich dann doch so, dass ich mich überwinde und jedesmal am Computer sitze und staune ...





verlinkt:
http://aufmeineartphotographieunddesign.blogspot.co.at/
http://www.createinaustria.at

Kommentare:

  1. Tolle Bilder ... mich fasziniert nicht ALLES was mehr als 4 Beine hat, aber das meiste :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos!
    Mir gefällt die Ameise so gut!
    Schön das du dabei bist, am MaMo!
    Liebe Grüße zum Feierabend zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Bin ganz begeistert von deinen Bildern, dass ich mich gleich als Leserin eintragen werde.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die Ameise ist der Hammer! Ameisen sind echt super fotogen!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.