Sonntag, 14. Februar 2016

Zickensonntag ....

Sollte das Wochenende nicht der Erholung dienen? Ist Sonntag nicht der Tag des Herren? Wäre heute nicht Zweisamkeit angesagt? Nicht bei uns!

Heute war Zickensonntag. Aufgrund der Ferien vorige Woche, hat sich die Geburtstagsfeier meines Tochterkindes auf heute Sonntag verschoben.

Letztes Jahr beim Sohnemann hab ich schon das All-inclusiv-Paket eines "Kindereventmanageres" genießen dürfen und das hab ich mir auch diesmal geleistet. Motto: Feenreigen inkl. Kinderschminken, Märchen erzählen und Feentanz. Da geht Mamas Herz auf. Dazu die Bilder ....




Litschi schälen - müssen diese Dinger immer so schnell schimmeln .....



der Gespenstheuschrecke beim Eier legen zusehen und gleich mal eine Runde Fenster putzen ....




Hühnerschenkel marinieren ...




alles für die Party vorbereiten ....



Beruhigungshäkeln für zwischendurch ...




Gugelhpf dekorieren - mein Kind ist ein Schokotortenverweigerer (ja so was gibt es!) ...



 den Kindern beim Verkleiden helfen - Feenparty ....




und voll fertig ab in´s Bett: Happy Valentinstag euch allen!

eure geschlauchte Martina

verlinkt:
http://www.grinsestern.com/
http://www.felix-traumland.eu/euren-sonntag/toller-sonntag-ein-echter-sonntag-39/

1 Kommentar:

  1. Die Litchis und ich stehen auch immer auf Kriegsfuß :S
    Hoffe deine Tochter hatte eine schöne Feier :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.