Sonntag, 3. April 2016

7-Sachen-Sonntag

Raus, raus, raus aus dem Haus - es geht in die Welt nun hinaus. Bei soviel Sonnenschein haben wir den Tag im Freien verbracht und viel Spaß gehabt. Aber schaut selbst unseren wunderbaren Sonnen-Sonntag an ...




Frühstücken! Im Selbstversuch probiere ich Abnehmshakes, mein zweiter Tag ein harter. 
Irgendwie macht mich das nur "drinken" nicht satt - mir fehlt das Kauen. 
Aber ich muss durchhalten ...



Ich kann´s nicht lassen.
 Blumen für Balkonien gesetzt und schon hergerichtet - auf was soll ich warten ...



Fotos für´s Projekt von Susanne von Mamimade gemacht. 
Ich freu mich wieder ein Teil davon sein zu dürfen.



Osterspielzeug - eine Runde Monster gemacht ...



Bärlauch pflücken mit Freunden in der Stockerauer Au.



Geschirrspüler ausräumen - muss auch am Sonntag sein.



Neues Projekt anhäkeln ....



Kommentare:

  1. Nee von Shakes allein werde ich nicht glücklich, vielleicht schlank aber schlechtgelaunt und wer will schon an der Seite einer schlanken Zicke... nee nee...
    Toller Farbe hat das Garn.
    LG JAcky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach´s ja nur, damit ich weiß, wie sich meine Patienten fühlen. Damit ich authentisch sein kann. Ich hab reinstes Mitgefühl für die.

      Löschen
  2. Shakes... da hätte ich zu viel Hunger :S Aber siehst - eigentlich wollte ich mir ein Erdbeer Chiasamen Smoothie machen... voll vergessen :S Dafür hab ich deine Marmelade heute aufgemacht... MMMMMHHHH - DANKE nochmals :)
    Schöne Woche, GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Marmelade höre ich gerne. Bio-Himbeeren aus dem Garten und dem der Schwimu. Sozusagen Wiener-Steirische Co Produktion. Jede Himbeere sonnengereift und glücklich ...

      Löschen
  3. Die Nähmaschine im Freien sieht ja toll aus - das Projekt interessiert mich. Ich hinterlasse hier vor dem Weiterziehen Grüße - vor allem wegen der Geschirrspülmaschine - so is es!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du wirst mitmachen - falls du auch nähst ... ansonst Fotos gibt´s ab Mittwoch am Blog. glg Martina

      Löschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.