Sonntag, 10. April 2016

7-Sachen-Sonntag

Heute hängt mir die Zunge raus - irgendwie bin ich getrieben vom Leben und das was ich euch zeig ist nur ein kleiner Ausschnitt, was ich heute alles mit den Händen gemacht habe. Mir wird jetzt erst bewusst, was ich in den wenigen Stunden so alles gemacht habe.

Mein Frühstück entfällt heute - es ist noch das gleiche wie vorige Woche - der Shake. Ich tu mir immer noch leid, zieh aber meine Experiment durch. 1,5 kg sind es schon weniger auf der Waage und das obwohl ich es nicht tierisch ernst durchgezogen habe. Das animiert mich weiter zu machen, aber das ändert nichts daran, dass es weiterhin hart ist für mich Genußesser.




Aber jetzt zu meinem Tag in  Bildern!



Wieder einmal Pudding to go für Sohnemann vorbereitet.



Für das Tochterkind leckere Pizzaschnecken gemacht.


Noch ein paar Rechnungen aufgeschrieben - nächste Woche ist Überprüfung.


Private Einführung in die kreative Wunderwelt des Blitzes mit Peter.



Jausenpause - ein Kaffee muss sein.



Juhu Nachwuchs von der Gespenstschrecke. 
So klein und schon ausgebüchst. 
Eingefangen und in´s Terrarium gesetzt und Loch zugemacht.



Abendessen - Mairübe, Paprika und Schafkäse mit Zitronenöl. 
Dazu Brot mit selbstgemachten Ajvar.


Und jetzt todmüde die Kinder in´s Bett bringen und Beruhigungshäkeln,
um meine kleine Welt zu entschleunigen.

liebe Grüße von einer geschafften Martina

verlinkt:












Kommentare:

  1. Oh, das ist aber auch gemein, wenn du gerade diätest und dann deinen Sprösslingen so leckere Dinge zubereitest. Das würde mir dann sicher auch schwerfallen.
    Viel Erfolg beim Entschleunigen und liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. So leckere Sachen und dann darfst Du nichts davon essen? Da würde ich mir auch Leid tun ;-)
    Jaja, die Heuschrecken können ganz schön fix sein. Eine meiner Zimmerpflanzen kann ein Lied davon singen :-D
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Nicht so schlimm. Solange ich nicht kosten muss geht es..... Aber danke für das Mitleid - geht mir gleich besser -grins- lg Martina

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.