Mittwoch, 20. April 2016

Komm lieber Mai und mache ...

... meinen Rock gleich wieder grün.



Ist der nicht entzückend. So richtig Frühling. Den Jersey habe ich irgendwann einmal bei Lieblingsstücke gekauft. Sicher schon zwei Jahre her. Obwohl die Farbe ganz meine ist, hat er mir zu Hause nicht mehr richtig gefallen. Seit dem liegt er jungfräulich im Kasten. Wie sagt man so schön auf wienerisch - er ist im Kasten vergammelt.



Der Schnitt Evchen von 123 Selbermachern hat mir an vielen Frauen gut gefallen. Das erste Mal habe ich ihn bei Claudia gesehen und vor allem in Kombi mit der roten Bluse fand ich den Hammer.



























Irgendwie war mir das suspekt mit dem Bund und so habe ich mir gedacht, ich nehme einen Probestoff. Gut Probe gelungen und eine wunderschöne Kombi ist entstanden. Die reiht sich in die Sahnestückerl in meinem heiligen Gral, dem Kleiderkasten ein.






i´m so in love ......



(enthält Werbung)

Kommentare:

  1. Das Outfit steht dir wirklich einfach hervorragend!!!

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht Hammmer aus!!!! Wäre auch ganz meine Farbe! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus und steht Dir hervorragend! Was für eine tolle Tasche hast du denn da?
    Gruß aus dem Norden Deutschlands! Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares frühlingsgrünes Outfit, gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben und der raffiniert gefaltet Rock gefällt mir ganz besonders! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Frühlingfrisches Grün und dieser tolle Schnitt - wirklich ein echtes Sahnestückchen!
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die vielen netten Worte! Tut gut nach meinem verk.... Arbeitstag. glg Martina

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist so erfrischend. Mir gefällt dein Outfit richtig gut. Frühlingshaft.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Du schaust so schön aus 😍😍😍 und verk Tage gehören dazu 😁

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab's ja nicht so mit grün - aber wenn ich dein Outfit so sehe, sollte ich das vielleicht ändern. Ganz tolle Kombi!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. So ein schönes Grün, oben wie unten. Deine Kombi find ich klasse, die würde ich auch sofort anziehen.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.