Montag, 16. Mai 2016

Pusteblume

Das letzte Wochenende bei der Schwimu hat mir erlaubt meine Kamera besser kennen zu lernen. Ein Feld mit Pusteblumen, war mein erster Tatort. 

Ganz zeitig in der Früh bei aufgehender Sonne und taunasser Wiese - Ich kann es noch immer riechen.








Verlinkt:

Kommentare:

  1. Pusteblumen sind immer gut zum üben. Wünsche weiterhin viel spass mit der Kamera
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. das snnd doch schon mal passable Fotos. Ich mag Löwenzahn sehr gernund dein Shärfeverlauf ist klasse.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön das gelb des Löwenzahn leuchtet. Im Mai sind die gelben Felder mit Löwenzahn ein schöner Anblick, als Pustblume ist das dann so ein einzigartig zartes Gebilde. Hab noch einen schönen Feiertag. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    die Fotos, vor allem Bild 2 und 3 und das letzte, sind wunderschön und zeigen die ganze Leichtigkeit der Pusteblumen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.