Sonntag, 1. Mai 2016

Sonntagsbilder

Heute war ein gemächlicher Tag. Ein Virus hat mich noch immer im Griff und irgendwie bin ich "unfit". Tausend Dinge mach ich gleichzeitig und mir fehlt nie die Energie. Aber jetzt komme ich nicht in die Höhe bzw. bin ich ungeduldig - eigentlich erst der 4 Tag.

Das hat mich zum Nachdenken bewogen, dass ich vielleicht doch leiser treten sollte. Meine Regenerationszeit ist halt schon eine andere. Aber trotzdem zeig ich euch meine Bilder von heute.



5.45 Tagwache, um noch schnell bevor alle munter werden, 
den Schnitt für das Pyji-Leiberl zusammenzupicken. Hose ist schon fertig!



Erst Mal brav Medikamente einwerfen. Soll ja alles gut werden.



Mein nächster Versuch irgend eine Art von Grün auf den Tisch zu bringen. 
Aber ich nehme an, sie wird wieder Opfer von Kinderhänden.


Brav Wäsche zusammengelegt.


Wir waren mit Freunden auf einer Saisoneröffnung für Hüpfburgen.
Jede Menge tolle Fotos in Aktion sind entstanden.


Jausenpause - Kaffe mit selbstgemachter Topfengolatsche. Lecker!


Wie immer ein paar Minuten mit Entspannungshäkeln verbracht.


Dabei ist mir am Balkon aufgefallen - da hat jemand Durst. 
Mein Blumen sind es gewohnt hart im Nehmen zu sein, aber ich hab Sie dann doch gut versorgt.


Und jetzt schau ich was der Tag noch so bringt. 
Die Kinder brauchen in jedem Fall eine Generalsanierung. 
Schon bin ich am Weg in´s Bad!

ganz liebe Grüße aus Wien
Martina

verlinkt:







Kommentare:

  1. Das Häkelding hat eine besonders schöne Farbe. Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch immer ungeduldig wenn ich krank bin weil ich nicht so kann wie ich will :S ich hab gelernt auf meinen körper zu hören - muss man, sonst geht es irgendwann gar nicht mehr S:
    Gute Besserung!!!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin halt eine echte Bedienstete im Gesundheitswesen - Wasser predigen und Wein trinken. Danke ♡

      Löschen
  4. hihi, meine blumen müssen auch oft harte zeiten mitmachen, nicht immer ist genug wasser da :)
    diese kisten auf dem balkon sehen sehr schön aus
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.