Sonntag, 22. Mai 2016

Sonntagsbilder

Wuuuaaaaaahhhhh -  heute ohne viel Worte: Mama allein zu Hause. 

Der große Bruder ist aus Oberösterreich angereist
(ja wir sind eine wunderbar funktionierende Patchworkfamilie - war aber nicht immer so). 

Wer glaubt das macht es leichter irrt - da hab ich dann drei Kinder die meine Mutterrolle fordern.

Naja, was soll`s, dafür gibt es schnelle Bilder vom Handy, 
die genau so ausschauen wie ich - nicht besonders.


In der Früh einen Blumenstrauß gepflückt - habe ich schon letzte Woche, aber die Brache steht noch immer in voller Blüte. 
Gottes Garten ist so reichhaltig ....



Dann war ich mit den kleinen Kindern am Kirtag.


Kochen wollte ich nicht - also ab zum Wirten. Bauerntoast für den kleinen Hunger hahaha ...


Kleine Schwester großer Bruder. 
Lustig war es am Spielplatz auf der Picknickdecke.


Dort haben wir auch gejausnet.


Ich wie immer gehäkelt.


Lästig aber muss sein - Wäsche aufhängen.

Und jetzt ab in´s Bett. Morgen ist ja wieder arbeiten angesagt.

lg Martina

verlinkt:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.