Freitag, 10. Juni 2016

Blumenempfang



Dieses kleine Arrangement schmückt unseren Hauseingang. Nüchtern klein, aber mit der weißen Wand und auf dem weißen Kasten unschlagbar edel.




Die Rose habe ich von meiner Mama zum 30iger bekommen. Ich mag ja Pink gar nicht, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme. Es gibt so viele Farbnuancen an einem Rosenstock, dass einem beim hinsehen ganz anders wird. Alles in diesem herrlichen Pink. Die Farbverläufe sind gigantisch von Pink hin zu weiß und umgekehrt - wunderschön anzusehen. Heuer ist eindeutig ein Rosenjahr. Wie glücklich mich das macht.


verlinkt:


Kommentare:

  1. Ein schönes Begrüßungssträußchen. Da kommt man gerne hinein.
    Schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dann nehme ich mal an, dass du im Juni Geburtstag hast, wenn es da immer ein Rosenstrauß gab ( wie meine Tochter, die stolz darauf ist, im Rosenmonat geboren zu sein ).
    Alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aber Anfang Juli und ich habe die letzen "Nachzügler" in meiner Vase bekommen.Aber vielen lieben Dank! lg Martina

      Löschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.