Montag, 6. Juni 2016

Clematis - i´m so in love with you

Ohne viel Worte heute.
Ich bin so ehrfürchtig vor diesen Blumen.
Die haben was royales - oder?






verlinkt:

Kommentare:

  1. mich erinnern sie am die Yoga-Blüten
    aber schön sind sie sowieso

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, ich teile deine Bewunderung für diese prachtvollen Kletterpflanzen.
    Herzliche Grüsse aus Luxemburg,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich finde sie auch wundervoll, auch die Fruchtstände, jetzt haben wir einige im Garten neu gepflanzt - da ist die Freude darauf groß!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch zwei im Garten, sehen wieder ganz anders aus als deine, das liebe ich so an diesen Pflanzen.
    Deine Fotos sind toll! :)

    Wegen dem Bloggen, äh, Plotten! :D Schreib mir einfach ein Mail, wenn es aktuell wird. Freu mich schon darauf! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.