Montag, 13. Juni 2016

Fliegerei

Was immer das auch ist - am wahrscheinlichsten eine Art von Fliege - ist völlig genial in den Farben.
 Das ist mit freiem Auge gar nicht zu sehen. Schwein gehabt bei diesen Fotos.




verlinkt:




Kommentare:

  1. Hallo schön Dich entdeckt zu haben. Das sind tolle Bilder und Post hier. Diese Fliege finde ich auch sehr interessant, obwohl sonst bin ich gar kein Fan. Ich werde Dich gerne verfolgen um zu sehen was noch alles tolle hier kommt.
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass ich dich begeistern konnte! herzlich Willkommen lg Martina

      Löschen
  2. Die Farben der Fliege sind wirklich grandios. Eigentlich mag ich Fliegen ja gar nicht, aber diese hier ist richtig hübsch. Tolle Bilder.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja toll aus.....die Facettenaugen sind ja grandios!

    eine schöne Woche wünscht
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Boi, so eine hübsche Fliege! Gratuliere und die Tierchen sind ja soooo was von nervös.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, diese grünen Augen sind ganz besonders und du hast die Fliege echt gut erwischt.
    Liebe Grüße, Flögi
    https://reistdiemaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll ist diese kleine Fliege, was für Farben - ein Meisterwerk der Natur.
    Klasse Macro-Aufnahme
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für die ganzen wunderbaren motivierenden Worte! Rinnt runter wie Öl. glg Martina

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.