Sonntag, 5. Juni 2016

Sonntagsbilder

Wow, was für ein Wochenende! Gestern auf der "Alles näht" in der Korneuburger Werft. So was von cool.

Heute war ich auf der Geburtstagsfeier eines 8-jährigen. Keine Kinder, nur wir als Familie eingeladen. 
Aber eine extrem gute Idee des Knirps, wie sein Tag gestaltet werden soll. 
Das Wetter hat mitgespielt und wir haben 4 entspannte Stunden Spaß. 

Aber jetzt zu den Bilder.


Mein leckeres Frühstück. MMMHHHHHH Schmatz



Den Rosen wieder frisch Wasser gegeben.


Die Kinderstube der Gespenstschrecken gesäubert. Juhu 4 haben überlebt und sich schon gehäutet.


Ein Tag ohne Häkeln geht gar nicht. Etwas frisch auf Balkonien.


Obst für das Tochterkind aufgeschnitten.


Den Blödsinn ausprobiert. Wenn der Vertreter kommt, muss ich ja Feedback geben können. 
Mein Urteil: Nicht empfehlenswert - reiner Werbegag!


Den Nachmittag haben wir im Waldseilpark Kahlenberg verbracht. 
Genialer Geburtstagsplan vom 8-jährigen Knirps.

Und jetzt müde in´s Betterl. Morgen warten wieder die Patienten auf mich.

lg Martina

verlinkt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.