Sonntag, 12. Juni 2016

Sonntagsbilder

Kurz und bündig - ganz einfach aus Zeitmangel.


Elternzeit - wir waren gestern auf einer Sommersoirée in Schloss Laxenburg. 
Wir haben dort im Winzerhof übernachtet - ein Geheimtipp!
An die Figur an der Rezeption sagt alles ....


Zu Hause hab ich mich hübsch gemacht - meine Schwester hat zum Essen geladen: 40iger.


Wunderbar gegessen im Flokal! Auch ein Geheimtipp!


Die Warterei mit div. Spielen überbrückt.


Gegoogelt: Geniale Werbung von Bruno - Stil nach Mass: einem Maßschneider


Mein Nachtmahl. Nach der vielen Völlerei ein Shake.


Ein Glas Hollerspritzer genehmigt. Ich konnte nicht widerstehen.

Das war´s auch schon.
Euch allen eine wunderbare Woche
Martina

verlinkt:

1 Kommentar:

  1. Hollerspritzer - das gibt es eben nur bei euch. Lecker!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.