Sonntag, 26. Juni 2016

Sonntagsbilder

Wow - was für ein Wochenende. 
So entspannt war ich schon lange nicht mehr. 
Am Freitag jagte ein Hugo den anderen und wurde von Prosecco am nächsten Tag abgelöst. 
So könnte es immer sein.

Heute waren wir zu hause, muss ja auch mal sein.


In der Früh gleich mal Balkonien inspiziert. 
Der Sturm heute Nacht war ja nicht ohne. 
Ein bisserl aufrichten und zupfen und alles war wieder gut.


Dann mal gemütlich Frühstücken.


Meinem alten Herrn (Kater) das Fleisch klein Hacken.



Für morgen Paprikahendl für 10 Leute vorkochen. 
Einmal die Oma entlasten.


Fingernägel und Fußnägel erneuert.


Das Aquariumholz, dass seit Wochen unseren Balkon dekoriert weggeräumt.
Anscheinend keine Männersache.


16.29 endlich geschafft, dass der Tisch leer war.
Hat 13 Minuten angedauert. Heureka.


Probehäkeln begonnen - eine Poncho für´s Tochterkind.

Jetzt bin ich neugierig, was so bei den anderen los war.

schöne Woche euch allen

Martina

verlinkt:






1 Kommentar:

  1. Der Poncho sieht total interessant aus! Würde mich freuen, wenn Du uns das fertige Schmuckstück zeigst!
    EInmal abgelegte Dinge gehören nach spätestens einem Tag dorthin, wo sie hingelegt wurden, sagt zumindest mein Liebster. Also gehört die Aquariendeko wohl auf den Balkon ;-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.