Donnerstag, 7. Juli 2016

E wie Everlasting love ..

... oder Evchen. Ich kann´s nicht lassen. Ich liebe diesen Schnitt. Für heiße Sommertage ideal.

Den Stoff habe ich bei der Stoffprinzessin auf der "Alles näht" gekauft - Erhältlich hier.

Über die "Alles näht" kann ich nur sagen - einfach geil (verzeiht den Ausdruck, aber mir fällt nichts treffenderes ein) und nächstes Jahr 2 Tage, sodass ich auch was nähe kann und nicht nur tratsche. Ich hab nur das Pyji-Leiber für den Sohnemann in 9 Stunden geschafft. Hüstl hüstl ...

Schreiben werde ich nicht, das scheint mir nach so langer Zeit nicht passend. Aber ihr könnt nachlesen bei:


Über meine Eindrücke lass ich folgende Bilder sprechen...

Mit Sack und Pack Richtung Korneuburger Werft
Goodie bag
150 nähwahsinnige Frauen - und kein gezicke!
Sara Martinsson in Aktion ....
Andrea von Liebedinge
Unterlagen zu ihrem Workshop Hier zum Nachlesen
Eine Naht für beim Nähstück!
Der Möbelschwede immer dabei!
Veganes Food is good - von Kuchen statt Koks

Aber jetzt zu den Fotos vom Rock! Das mit dem fortlaufenden Muster hätte ich noch beachten sollen. Aber dann wäre nichts zu meckern und Perfektion ist nicht meine Stärke - ich brauch das Gemecker. Also vielen Dank im vorhinein für eure Kommentare.




Ich finds eine super Bürokombi, und man beachte - ich habe ein schwarzes Shirt. Es wird was mit der No-go-Farbe. Ich hab´s eingesehen, dass auch solche Teile sein müssen - auch wenn meine Farb- und Stilberaterin die Hände über dem Kopf zusammenschlagen wird. Sie sieht es wahrscheinlich eh nicht ...




verlinkt:

Kommentare:

  1. Wie cool, dass Du noch ein paar Fotos von der Alles Näht zeigst! Mir macht das gar nichts aus, dass du später als alle anderen damit dran bist, im Gegenteil! Es macht die fantastische Stimmung und das wunderbare Miteinander von dort noch einmal präsent und macht so richtig Lust aufs nächste Mal!
    Aber sonst: ts ts ts. Wie kannst du nur mit no-go Farbe? ;-) Naja, solange Du stilmäßig noch auf die richtigen Proportionen achtest, wollen wir Dir das noch einmal verzeihen... ;-) Aber es sieht wirklich in der Kombi ziemlich fein aus. Liebe Grüße, und dank Dir für die Erinnerung an Korneuburg! Gabi

    AntwortenLöschen
  2. no go oder nicht... die kombi ist der hammer, der rock einfach wow und dir steht das auch noch hervorragend! ich bin begeistert!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. ein toller Rock - Den Stoff hatte ich auch schon in der Hand ;) Ich bin kein Gelb Typ, aber in der Kombi ist er einfach genial :)
    Das Outfit ist allemal Bürotauglich :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Wieso kein schwarz? Wo ist das Problem? Zu diesem Rock geradezu notwendig. Gelb würde ihn allerdings mehr coutureartig aussehen lassen. Aber alles ist offen bei diesem tollen Modell!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin der Frühlingstyp und der soll Schwarz bzw. Weiß nicht beim Gesicht anziehen. Naja - so streng muss man ja nicht sein ... lg Martina

      Löschen
  5. DAs ist ja eine tolle Aktion gewesen. Schön die Eindrücke. Und dein Rock ert. Ich bin dem Evchen auch verfallen. Inzwischen sind es drei, leider noch keine aus leichtem sommerlichen Stoff.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Um diesen Stoff schleiche ich auch schon ein Weilchen herum... schön, ihn so vernäht zu sehen. Dein Rock ist cool, den würde ich ganz genauso tragen. Klasse.
    LG Manu

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.