Sonntag, 3. Juli 2016

Sonntagsbilder

Ganz kurz und schmerzlos ...

Ferienbeginn und gleich mal ab in die Steiermark. Die vergangene Woche war noch zum durchtauchen - aber jetzt endlich Friede und frei sein. Tun und lassen was man will, kein Druck, keine Termine ... einfach in den Tag leben.

Beim Bulldogwirt ist heute Flohmarkt - das lassen wir uns nicht entgehen und noch ein kurzer Abstecher zu Tante und Onkel bevor wir müde in´s Bett fallen. Morgen geht es wieder Richtung Wien.

Ein paar Fotos lass ich euch da und ich bin auch schon wieder weg...













Habt noch eine schöne Zeit.
eure Martina

verlinkt:
7-Sachen-Sonntag Grinsestern

1 Kommentar:

  1. Ein toller Flohmarkt :)
    Na dann schönen Ferienbeginn ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.