Sonntag, 10. Juli 2016

Sonntagsbilder

Meine Männer waren das Wochenende in der Steiermark Mineralien suchen, Zelten, Schwimmen ... einfach eine Männerpartie. Das Fräulen L und ich residierten zu Hause. Meine kleine Zwetschke entschied sich für eine Übernachtungsparty und wie immer: die Zwillinge sind flexibel und zur Stelle.

Trotzdem war der heutige Tag entspannt.


Zuerst gefrühstückt!


... und noch ein Brot mit der Geburtstagsmarmelade von Geraldine! Schmakofatz ...
Die hatte übrigens auch ein interessantes Wochenende.


Erdbeeren gepflückt - meine Balkonkist´ln tragen wieder.


Orchidee gegossen


Jause für die Mädls gerichtet


Tomaten gegossen und Blätter gezupft - es wird was!


Meine Eltern wohnen im Erdgeschoss - das ist der Deal mit der Oma gewesen - Essen am Pool ..... 
Ich durfte dann 3x Nachschub bringen


und das war der Nachmittag.

Euch noch einen schönen Abend und ich schau dann mal bei allen anderen,
was sich so getan hat.

lg Martina

verlinkt:

1 Kommentar:

  1. Ich mag Orchideen so gerne. Heuer hab ich es geschafft, dass sie ein zweites geblüht haben/noch blühen. Interessante Häkelarbeit!

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.