Sonntag, 24. Juli 2016

Sonntagsbilder

3 Wochen Urlaub liegen vor uns. Juhu. Eigentlich war ich ja schon eine Woche im Urlaub. Wir hatten den Maler und die Kinder sind zur Oma in die Steiermark gezogen. Eine Woche nur Zweisamkeit - ich komme gleich ganz in´s Schwärmen.

Jetzt sind wir in der Steiermark die Kinder holen und heute gibt es einen kleinen Abstecher zur Verwandtschaft. Eine große Familie hat schon was - auch wenn es ab und zu anstrengend ist. Aber jetzt zu meinen Bildern.


Kaffee trinken im Hotel Schwimu


Dabei Katzen streicheln - das ist eine von 14!!!


Weil im Urlaub - Zähennägel lackieren - auch das Tochterkind


Ganz viele Streicheleinheiten - wir waren ja eine Woche getrennt!


Koi füttern im Teich.


Grillerei vom Feinsten!


Den Pool genießen!

und jetzt noch ein Stück vom Glück: mein selbstgebackener
Schoko-Marillen-Heidelbeercheescake.


Ich hoffe ihr habt es auch so Fein.

Eure Martina

verlinkt:









Kommentare:

  1. Ich wünsche euch von Herzen eine schöne Zeit!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh das nenne ich mal leckeres Grillgut und dann noch so ein leckerer Kuchen. Na Schmuseeinheiten wurde ja ausgiebig verteilt. Toll!
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir/euch. Das Grillgut und der Kuchen erst, sind ja schon mal ein toller Anfang :o)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. OMG, ich bin jetzt voll auf den Koi Teich neidisch!!!! :O Ich hab ja nur eine Miniversion, leider :S
    Und so ein Stück Kuchen hätt ich jetzt auch gern ;)
    Und noch 3 Wochen Urlaub - toll!!!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für eure Kommentare - wir genießen! lg Martina

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.