Montag, 11. Juli 2016

Türkis

Thema heute am Makromontag Türkis/Hellblau. Der Ursprünglich Gedanke war, meinen Silberschmuck mit Türkis abzufotografieren. Dann habe ich gestern gefühlte tausend Mal den Tisch abgewischt - ich hatte über Nach Gastkinder. Dabei ist mir mir mein Tischschmuck aufgefallen, den die Kinder gestaltet haben.

Damit war klar - ich fotografiere das ab. Ich gebe es zu, ich habe am Balkon fotografiert. Außer ein Foto, das hat auch was für sich .... Übrigens auch ganz ohne vorher perfekt alles zu putzen. Die Staubschicht macht es nochmals interessant und es gibt Details, die man sonst nichts beachtet.

Und jetzt Bilderflut!












verlinkt:


Kommentare:

  1. Wunderbar. Macht das Türkis nicht direkt alles etwas kühler??

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    Eine Sinfonie von Türkis und Blau - wunderschön. Ich bilde mir sogar ein, das die Farben kühlend wirken :)))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.