Montag, 15. August 2016

Gelb, gelb, gelb ...

... ist alles was ich habe, gelb, gelb, gelb ist alles was ich lieb. Darum...

... nehme ich euch, meine Lieben, zu meinem Frühstückstisch mit.


So geht ein Kinderlied und paßt wie Faust auf´s Aug zum heutigen Thema von ms.figion. 
Der heutige Makromontag steht unter dem Motto Gelb.



Ich bin schon um 5.45 Laufen gegangen und hab noch am Wegrand ein paar gelbe Blumen mitgenommen 
- tja so geistig fit bin ich schon in der Früh. 

Ich habe einen wunderschönen pink-rot-orange-gelben Sonnenaufgang erlebt 
und hab mir dann ein Frühstück gegönnt. 








Ich glaube da ist genug Gelb dabei und selbsterklärend.

Noch einen schönen sonnigen Tag euch ALLEN.

Eure Martina






verlinkt:
Makromontag

Kommentare:

  1. Wow, so ein fröhlich, gelber Frühstückstisch ist doch DER Aufsteller am Montag Morgen!
    Danke

    AntwortenLöschen
  2. Gut umgesetzt.
    Dir auch eine schöne Woche und LG Biggy

    AntwortenLöschen
  3. sehrschön. Ich liebe gelb.
    LG susa

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.