Sonntag, 7. August 2016

Sonntagsbilder

Noch immer Urlaub ... und zurück aus dem wunderschönen Salzburg. Ein perfekter Wanderurlaub mit den Kindern. So macht das Sinn. Ich bin gedanklich noch in den Bergen.

Aber der Alltag hat mich wieder eingeholt Wäsche waschen, wegräumen, säubern, wieder wegräumen, Wohnung wieder auf Vordermann bringen, saugen, Wäsche zusammenlegen ... ich mag euch nicht weiter langweilen.

Trotzdem hab ich versucht zwischendurch was nur für mich zu machen und das zeig ich euch - MEIN Tag in Bildern.


Wenn alles schläft, geh ich wie immer Laufen. Schön kühl war es in der Früh.


Danach Frühstück genossen. Ich mach mal weiter mit dem Shake, jetzt pack ich den 10er.



Nachdem die Wände wieder weiß sind, braucht es Deko. Angefangen eine Idee umzusetzen.


Ein bisschen genäht. Wird ein Rock für eine Freundin!


Probehäkeln - soll ein Deckerl werden. Übrigens mein Erstes.


Den Balkon sauber gemacht, damit ich am Abend chillen kann.


Immerwieder was zum Trinken gerichtet.

So und jetzt geh ich mal gucken, was die anderen Damen so gemacht haben.

Euch noch einen feinen Sonntag und bis nächste Woche

lg Martina

verlinkt:
7-Sachen-Sonntag Grinsestern







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.