Dienstag, 6. September 2016

1st Time


So geschafft. Ich melde mich aus der Versenkung. Irgendwie komme ich zu gar nix und das Leben rollt gerade über mich drüber. Tja die Geister die ich rief und ich bin entscheidungsschwach - jetzt wo alles da ist, was ich will. Das Zugreifen fällt mir jetzt dann doch schwer.


Aber jetzt zu meinem Poste. Meine erste Tasche - eine Alles-drin-Tasche von Farbenmix. Eine kostenloses Freebook und für Anfänger geeignet ist. Zwei Größen stehen zur Auswahl, ich habe die große geräumige Tasche gemacht.


Was hab ich geflucht und dann doch einige Unschönheiten. Aber das muss Martina jetzt aushalten. Sie hat mich dazu gezwungen. Schlussendlich war es nicht so schwer und mir meine Angst mehr im Weg als es Wert war.

Wer Martina ist fragt ihr? Gut das ist meine gute Seele bezüglich häkeln, von ihr hab ich mein Wissen, sie ist quasi meine Mentorin oder zweite "Häkelpopschbacke". Wir gehören zusammen in der virtuellen Welt schon lange, seit kurzem auch in der realen.


Im Gegenzug zu der Tasche bekam ich einen kuschlweichen "Easy Granny Sawl" aus Elke-Wolle inkl. Tuchnadel. Ist der himmlisch und die Farbe ganz meine. Passt super zum Couch knotzen - wobei er mir zu schade ist, oder an kühleren Tagen über die Jeansjacke geworfen.Wer nachhäkeln will, findet hier auf Pinterest eine Anleitung.


In jedem Fall ein guter Tausch. Getroffen haben wir uns im schönen Meidling, bis dahin haben wir uns nur per FB gekannt. Einen ganzen Vormittag nur tratschen, Leute ausrichten und den Herrgott eine lieben Mann sein lassen. Einfach genial - gefunden, gefressen und eine Wellenlänge. Also man lernt nicht nur verkorkste Typen kennen in der virtuellen Welt.


Was noch verraten sei, die Frau kann himmlisch backen und als Draufgabe gab es einen Kirschkuchen, der seines Gleichen sucht.


Nochmals vielen lieben Dank. Ich bin froh dich gefunden und kennen gelernt zu haben. Küsschen.

verlinkt:

Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt toll. Die Farben 🙌 wir dürfen einfach nicht so selbstkritisch sein... leichter gesagt als getan...

    Der Poncho gefällt mir auch gut 😉 ein gutes Tauschgeschäft 😉

    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Und jetzt geh ich a Runde Schleimrutschen 😂😂😂😛....na im Ernst es ist mir jedes Mal ein Volksfest! GERN WIEDER!

    AntwortenLöschen
  3. Und jetzt nochmal extra zur Tasche die sucht ihresgleichen und is ein echtes Original 😉 Besonders die in deinen Augen Fehler machens zu dem was sue ist und mit Verlaub der Anhänger passt wie Arsch auf Eimer 😂😂😂

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, das Leben und so - macht manchmal mehr Arbeit als gedacht. :D

    Ein tolles Tauschgeschäft für beide Seiten, so soll es sein. :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist aber schön, dass ihr euch gefunden habt :-)
    die tasche ist absolut perfekt! die kleineren fehler sehen eh nur wir ...
    und der Poncho! Wahnsinn!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.