Sonntag, 4. September 2016

Sonntagsbilder

Was für ein Wochenende. Ruf ich doch meinen Liebsten (ich habe Urlaub) am Freitag gegen Mittag in der Arbeit an und 3 Stunden später sitzen wir im Auto Richtung Schwigermutter. Ich bin ganz begeistert, dass die Spontanität wieder zurückkommt - trotz Kinder.

Morgen geht die Schule an und dann habe ich zwei Schulkinder. Also das Wochenende mit Therme, Katze streicheln, Oldtimertreffen und entspannen noch mal in vollen Zügen genießen. Und das war der heutige Sonntag.


Morgenstund hat Gold im Mund - eine riesige Kreuzspinne fotografiert.


Noch schnell einen Flohmarkt abgeklappert - der 3te an diesem Wochenende.


Dann zum Oldtimertreffen in Auersbach gefahren.



Die Mehlspeise zur Schwiegermutter heimgebracht und endlich geschafft die jungen Katzen zu streicheln. Juhu - das Beste vom Wochenende für die Kinder.


Nach hause gefahren.


Endlich IKEA-Katalog geschmöckert. Naja, spricht mich nicht an.


Und schlussendlich für morgen vorbereitet.

Zu allerletzt totmüde ab in die Falle, morgen wird ein aufregender Tag.

lg Martina

verlinkt:






Kommentare:

  1. Awww, junge Katzen streicheln ist aber auch ein absolutes Highlight! Ich habe gestern weite Teile des Abends damit verbracht, mit zwei Katzenkindern zu spielen, die noch ein ganzes Stück jünger waren, als die Hübsche auf deinem Foto und kann deine Kinder da total verstehen. <3

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind leider unendlich scheu. Die Kinder haben sie einfach überlistet beim Schlafen .....

      Löschen
  2. Den Ikeakatalg habe ich auch noch keines Blickes gewürdigt...
    Grüß mir Wien herzlich! Nächsten Donnerstag gibt's wieder 'nen Post über 'ne Wienerin...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich. Ich hoffe, daß ich mich jetzt wieder mehr dem bloggen widmen kann. Lg Martina

      Löschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.