Sonntag, 11. September 2016

Sonntagsbilder

Es ist wieder so weit. Anita von Grinsestern ruft und ich folge - wie ein Lemming.

Heute kurz und bündig. Bin ich kaputt!

Gestern Tochterzimmer ausgemalt, 
über Nacht 4 Kinder beherbergt 
(als die zwei Großen endlich geschlafen haben, sind die zwei Kleinen aufgestanden,echt super), 
heute Möbel zusammengebaut und geputzt.


Blumen umgetopft und neu arrangiert.


Meinen Fernseh-/Häkelsessel zusammengeschraubt.


Tochterzimmer in eine Schmetterlingshöhle verwandelt. Fehlt noch die Dekoration.


Sohnemann seine Leseecke gemacht!




Im Garten mein Obst und Gemüse gestreichelt.


Meine Kombüse weiter dekoriert - der Akkuschrauber war ja griffbereit.


Jetzt dann bald: Gute Nacht - heute per Kerzenschein.

liebe Grüße Martina

verlinkt:

Kommentare:

  1. Oh, so einen Werkelsessel hätte ich auch total gerne. Hier am Ofen wäre sogar noch Platz dafür. Dann könnte ich im Winter dort im Kerzenschein werkeln...
    Dein Sonntag sieht toll aus - produktiv, aber trotzdem gemütlich.

    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmm, so ein Gartenmacht viel Arbeit......aber es lohnt sich so sehr.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. wow, dein Obst schaut aber gut aus :)
    Da sind wir beide im Deko und renovierungswahn ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.