Montag, 12. September 2016

Urlaubserinnerung....

.... am Makromontag bei Ms. Figino.

Meine Urlaubserinnerung liegt eine Weile zurück. Es waren die Malediven. Damals noch kinderlos waren wir frei und sind Mitten im Winter zwei Wochen auf die Malediven tauchen gefahren - 3 Tauchgänge pro Tag. Das war in allen Belangen ein Traumurlaub. Wer mehr Unterwasserfotos sehen mag, schaut hier - das war allerdings in Curacau.

Diesmal zeig ich euch ganz putzige Gesellen - etwas scheu, aber unvergleichlich schön, vor allem beim Nachttauchen kommen die Farben so richtig zur Geltung. Leider werden sie oft nicht beachtet oder viele haben Angst vor Ihnen. Ich mag das, wenn sich der Strand unverhofft bewegt und man zwei Mal schauen muss!





.
Jetzt werde ich ganz sentimental ....

Und zum Schluss:
Ein schöner Rücken kann auch entzücken - vor allem mit so einem wundervollen Geschöpf.



verlinkt:

1 Kommentar:

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.