Montag, 3. Oktober 2016

Sommerregen

Die heutigen Fotos habe ich einmal nach einem kurzen aber intensiven Sommerregen im Juli gemacht. Das Auto vom Onkel, bei dem wir damals schwimmen waren, hat mich so fasziniert und auch das Licht, das damals herrschte - ich konnte nicht anders.

Während die anderen weiterplantscht haben bin ich mit der Kamera losgezogen. Die Bilder habe ich in der Farbe nicht nachbearbeitet - ich finde sie einfach so voll schön.

Aber jetzt: Regen, Regentröpfchen falle auf mein Köpfchen .... jetzt ist zwar Herbst, aber das Motto paßt auch. Viel Spaß beim Schauen und gleich zu Ms. Figino wo es weitere spannende Beiträge zum Thema Makro gibt.








verlinkt:


Kommentare:

  1. Wow, dass ist mal was anderes. Tropfen auf dem Auto.
    Schöne Woche wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    gerade auf Autolack kommen Regentropfen besonders gut zur Geltung. Du hast diese schnellen Tröpfchen wunderbar eingefangen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. cool :) passt ja zum heutigen Wetter :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.