Sonntag, 23. Oktober 2016

Sonntagsbilder

Heute wieder so ein arbeitsreicher Tag! Aber trotzdem hab ich mir heute mit dem Tochterkind auch ein Vergnügen gegönnt. 
Wir waren auf der Ideenwelt am Wiener Messegelände.
Gut war´s - mal weg von dem ganzen schweren Leben, hinein in die Leichtigkeit.

Den Bonuskindern (Stiefkindern) Frühstück gemacht.
Die kamen um 7.00 vom Urlaub zurück.

Rotkraut vorgekocht, portioniert und eingefroren.

Schweinsbraten für alle ....

Schnell noch ein Onlineticket ausgedruckt - ist gleich um 4 Euro billiger.

Für eine liebe Freundin Anhänger für die wolligen Werke mitgenommen.

Meine Beute von der Ideenwelt - Mädchengetüdel für Ketten und Armbänder.

Gemeinsam mit dem Tochterkind eine neue Technik erprobt.

So und jetzt geh ich mal luschern, was die anderen so erlebt haben.

Drück euch fest

Martina 

Verlinkt:

1 Kommentar:

  1. Ui, deinen Bonuskindern gings aber gut, heute Morgen! Wenn ich morgens um sieben aus dem Urlaub käme, würde ich mich über so ein tolles Frühstück auch sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.