Mittwoch, 5. Oktober 2016

Zweiter Versuch!

Vielleicht erinnert ich euch noch? Mein erster Versuch ging gründlich in die Hose.

Also startete ich MILIAMO die ZWEITE.

Ich hab euch ja erzählt, dass ich mich vor geraumer Zeit mit meiner Häkelmentorin Martina getroffen habe. 
Die hat aufgrund meines Fehlversuches vorsorglich gleich einen Bobbel mitgebracht und mir vorgehäkelt. 

Gut, jetzt hab das sogar ich verstanden und ich hätte auch einfach besser die Anleitung lesen sollen.


Aber nichts desto trotz: Claudia Navratils Wollträumchen habe ich komplett zu einem Milamo verarbeitet. 
Es gibt auch schon eine Freundin, die mir das abluchsen will. Aber das muss ich mir genau überlegen.



Wolle: Claudia Navratil FB Gruppe Wollsüchtig
NS: 3,5
Muster: Miliamo







Verlinkt:

Kommentare:

  1. Absolut geil 😻 Ich bin stolz dich kennen zu dürfen!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schaut TOLL aus! Und wie immer: Danke fürs Verlinken auf p[:i:]nspiriert!
    liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  3. ist echt schön :) Ich kann verstehen dass man es dir abluchsen will ;)
    GLG, Gerladine

    AntwortenLöschen
  4. wow , es ist sehr schön geworden. Ein traum :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, gefällt mir sehr gut und die Farben stehen dir super. Lieben Gruß, Esther

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.