Freitag, 25. November 2016

Adventkranz 2016


Endlich Fertig. Wie immer am letzten Drücker, aber Pinterest liefert so viele Ideen, da fällt es mir schwer mich zu entscheiden. Heuer mal Natur ohne Getüdel.
Die Holzscheibe lag praktischerweise in der Werkstadt meines Mannes. Den Rest habe ich im Blumenfachhandel besorgt. Da Meiste ist geschraubt oder genagelt, das hat das Herz des GöGa gefreut, der mir eifrig geholfen hat. Die Anissterne sind das einzige was ich mit der Heißklebepistole gepickt habe.
Sodala, am Sonntag darf die erste Kerze brennen.

Euch allen ein besinnliches erstes Wochenende
 









verlinkt:




Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    schön, dass Du bei unserer Aktion dabei bist :o)
    Die Idee mit der Baumstammscheibe finde ich super. Danke für die Inspiration.
    Vorweihnachtliche Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Adventkranz schaut nach "mit viel Liebe" gestaltet aus! Herzlichen Dank - wie immer - für's Verlinken auf p[:in:]spiriert und liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.