Sonntag, 18. Dezember 2016

Sonntagsbilder

Leute es wird nicht ruhiger.
Das Leben dreht sich weiterhin schnell und ich komme mit dem Denken nicht mit.
Aber was soll´s - Kopf ausschalten und Herz sprechen lassen.

Im Mittelpunkt stand heute mein Bewerbungsgespräch nächste Woche.
Daumen halten, dass meine Erwartungen erfüllt werden.



Auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet ...


Geburtstagsgeschenk gepackt .... Da ist jemand in´s Tochterkind verliebt. Pst, nicht weitersagen.


Dem Engel eine neues Nutellazuhause verpasst ....


Mit dem Sohnemann für die Sternsingeraktion angemeldet. Auch Mama darf mit ....


Schokokuchen in der Tasse gemacht und mit Himbeersorbet vergenusszwerglt.
Hat schon gestern meine Seele getröstet.


Ein bisserl Sentimentalität muss sein ....


Nähprojekt begonnen .....

und jetzt ab zu Anita und mal gucken was die anderen so heute gemacht haben.

Euch eine schöne Woche und nicht vergessen

Keep calm, Christkind is coming ....

Kommentare:

  1. ich wünscedir viel Glück bei der Bewerbung und noch eine schöne Adventszeit
    lg susa

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück für deine Bewerbung. Sternsinger-Begleiter war ich 8 Jahre lang - drei Kinder bei den Sternsingern - bei jedem Wind und Wetter und Minusgraden und Schneefall ....

    AntwortenLöschen
  3. Oh, viel Glück beim Gespräch!!!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Durch´s reden kommen die Leute zusammen! Ich liebe den Austausch und dein Kommentar.